Donnerstag, 31. Juli 2008

schöner als STENZO´s Tortenstoff


....und soooo schön kombinierbar mit diesem herrlichen,kirschroten Pünktchenstoff,beide von sensationell herausragender Qualität....demnächst bei mir im Ebay zu haben.....

und nochmal Oilily.....

und dann noch ein alter Bekannter,den ich schon oft in vielen Farbvariationen anbieten konnte,wieder was für Antonia-Shirts..

und dann noch....

ein wundervoller,softer Oilily Batist mit toller Struktur und niedlichem Blümchen-Pünktchen Print,ganz zauberhaft....

und der hier....

...zuckersüß in herrlichstem bonbonrosa mit wundervollen,geflockten Blümelein,ein toller Jersey für Antonia-Freaks...

Dienstag, 22. Juli 2008

°° OHHHHH °°°°

°°°°es ist ja auch immer wieder dasselbe...jedesmal, wenn ich meine sog.Sommerpause einlegen und nur noch die Beine hochlegen will, passiert es: die tollsten und allerseltesten Oilily-Stöffchen sind zu haben....da stehe ich dann und bin verzweifelt,keine Einnahmen aber sooo viel zu haben...hier mal ein gaaaaaaanz liebes DANKESCHÖN an meinen Schatz Leo,der dann als quasi-Sponsor aushilft,damit ich weiter meinem Kaufrausch fröhnen kann,aber die sind ja ohnehin wieder alle für EUCH! In ein paar Tagen werde ich die dann wohl bei Ebay einstellen,bin aber auch weiter gerne zu Tauschgeschäften bereit,mailt mich einfach an.....diesen sensationellen Märchenjersey von Oilily mit super süßem und lustigem Print mit Froschkönig, Elfchen mit kindergesicht, Pferden und dem lieben,bösen Wolf habe ich in aqua,aber auch in pinkgrundig,weiter noch supersüße Flockprintjersey in pink-rosaTönen,und es werden täglich mehr!!!!!Versprochen,sobald sich die **SONNE (?)*** endlich nochmal blicken lässt,werde ich Euch die Stöffchen ALLE hier vorstellen!