Samstag, 27. September 2008

HIER KLICKEN!

So, meine Lieben,am Dienstag/mardi/tuesday/25.11.08 geht es wieder los,alle Suchtstoffe können dann ergattert werden!CE U

°°BizzKids°°°

°°°zuckersüß°°°

°°°Und Stenzo°°°


°°°wunderschöööööön°°°°

°°°nochmal Stenzo°°°

°°°sueperschön°°°

°°ein bißchen Stenzo°°°

°°zuckersüßer Fleece mit Traum-Reprint°°°

°°°OILILY Babyrib "BIKIT"°°°

°°°in weinrot/aubergine°°°

°°°nochmal OILILY°°°


°°°in Purple°°°

°°°OILILY °°°

°°°und mandarine°°°°

°°°OILILY°°°


°°°in aqua°°°

°°°nochmal Oilily Jackenstoffe°°°


°°°OHNE WORTE°°°

OILILY TÜCHER x18

°°°Im tadelloses Bestzustand.Demnächst en dètail im Ebay!°°°

Sonntag, 14. September 2008

°°°LILLY in der Karo-Pearl°°°°


°°°So,Ihr Lieben,heute war die weltallerschnuckeligste Nichte(3) Lilly zu Besuch,die Sonne schien sogar mit ihr um die Wette,als sie meine 2. Pearl anziehen und präsentieren durfte(obwohl ich alter Hase dann auch noch ein paar Fehlerchen mit eingenäht hatte...naja...).Jedenfalls habe ich wohl den Rückenschlitz ein wenig zu tief eingeschnitten,denn Lilly kam mir andauernd hinerther:"Kannst Du mir das zumachen?"...Dabei war die Schlaufe schon zu..vielleicht doch etwas zu luftig...jedenfalls als Dankeschön für´s posen habe ich sie ihr geschenkt und sie hat sie garnichtmehr ausziehn wollen.Ist die Maus nicht süß?????°°°