Sonntag, 26. April 2009

***und IVY in S/M und obercool







....sollte ja eigentlich für mich werden,aber wie es immer so kommt,wurde sie mir flugs wegemopst.Naja, war auch mein eigenes Verschulden,hätts sie ja auch verstecken können,aber die nächste wird für mich....

***IVY macht glücklich


...das Bild sagt doch mehr als alle Worte! Übrigens ist das mein neues mir völlig unbekanntes Model namens Chiara(2).Dieses süße Mäuschen wurde mir von meiner Tochter Manon vermittelt,deren Freund Jan der Onkel dieses Mädels ist.

Sonntag, 19. April 2009

***heute






















...scheint ja endlich wieder die Sonne,da mach ich dochmal ein paar schöne Bilder von unserem "Druherum",was gierig nach den Sonnenstrahlen lechtzt....oder im Fall unseres Mümmi´s nach dem Nachbarhuhn,was jeden Tag zum Katzenfutterfressen kommt......

Freitag, 17. April 2009

***DENNOCH




**habe ich heute wohl ein bißchen Glück nötig,eben kam ´ne mail aus NL mit tollen Kimonostoffen,die ich jetzt ergattern kann,und das mach ich auch,hier mal ein Vorgeschmack:






JERSEYS BW und Poplin, so süß und fast 40m!!!!!

*?=(%&$§ SHIT §$=()'*

....passiert wohl jetzt jedesmal....von meinen 66 geplanten Artikeln hat mir de neue *%%& LISTER $§"!?° mal eben NUR 25 übertragen, aber der Rest kommt heute Abend rein.....hoff ich mal....

Mittwoch, 15. April 2009

...Roxy Blüschen mit Reh


...weil man die auf dem Pic mit Lily nicht so gut erkennt,hier nochmal im Sonnenschein ohne Kind.....

Ivy von hinten


....mit niedlichem Kombistoff zu Big Flower,diesen und weitere schöne Stöffchen gibt es morgen endlich im Ebay, seid mir bitte nicht böse über die momentanen Wartezeiten auf Auktionen,aber 1. bei dem Wetter sollte Frau doch JEDEN Sonnenstrahl nutzen statt vorm PC zu verbringen, und 2. haben wir eine unösterliche Odysee hinter uns,meine 15jährige hat nämlich genau am Mittwoch vor Ostern eine atypische Gürtelrose am Hals bekommen,das war nicht soooo cool....

Flower Power IVY




....was für ein genialer Schnitt,absolut Anfängertauglich...und soooo süß,braucht bei dem Big Flower Stoff auch garkein getüddel,den Schnitt werde ich in jedem Fall auch für mich nähen,wenn ich das Größenmaß angepasst bekomme.....

Montag, 6. April 2009

....aber dann

....das Empirchen passt wie angegossen,kaum vorstellbar,Lily wird bald 4 und trägt immer noch Gr.98.....

....wie


...soll es anders sein,auch die Jade Tunika viiiel zu gross......

...und selbst


...die Jade in 116 baumelt noch arg,aber Lily hat Spaß.....O-Ton:Christel,hast Du noch den grünen Kindercomputer??...meint den greulichen V-TechLerncomputer mit nervaufreibender Musik.....ICH:Ja, pass auf,wir ziehen jetzt noch schnell die anderen Kleider an,dann geh ich und such den für Dich....okay?

Schon war das Kind wieder gewillt für eine handvoll Pics mehr.....

...in der Fleecejade


...wäre sie dann fast ertrunken,obwohl die in 122/128 ist,aber mein Püppchen ist ja soooooozierlich klein....

....und


....nach der rot-weissen Roxybluse mit Rehlein mochte sie noch die Roxytunika anziehen,viel zu groß und zu lang,aber dennoch....

°°°na endlich

...jetzt war Lily doch bereit,meine Kreationen mal anzuziehen,war auch garnicht teuer.....