Montag, 22. Juni 2009

**Oilily Feinleinen


...ganz weich und gefällig in himmelblau mit Ranken-Rosenprint,sommerlich fluffig!

****INSPIRATIONEN
















....und was Cakewalk aus diesen Stoffen fabriziert hat!

...schokobrauner Struktur/Zottelchenstoff











...und was Cakewalk draus machte,den Streifentweed in schoko pink von der jacke habe ich ebenfalls, nochmal Poplin in Sommerfarben, und ein bißchen Jacquardstrick in rot-pink

***neue Cakewalks
















....superschöne Poplinestoffe, Baumwollstoffe und Strickjacquard,leider nicht alle als Meterware,also dann mal wieder optimale Tauschstoffe,gell?????

Donnerstag, 11. Juni 2009

****Küchenalarm




....da hat Frau mal frei, und fröhnt netter Dinge,da kommt das Töchterlein nebst neuestem Waffelrezept, soweit,sogut,buk vor sich hin,und musste noch ein frisches Erdbeerschäumchen dazufabrizieren.Kommt der Göttergatte und meint, das ginge sicherlich toll im Sahnespender zuzubereiten....von wegen, nix kam mehr raus, und das Dings stand ja dann auch unter Druck....GöGa wähnte sich der Sache sicher:Das mach ich jetzt mal auf,wir können das ja nicht so lassen....ich floh schonmal in sichere Entfernung mit meiner Waffel, und siehe da.....was passierte, seht Ihr selbst HILFE!!!!!! habe noch bis eben rumgeschrubbt.....Laut Beweisfoto war es kurz nach 3 Ur, jetzt haben wir schon 6 Uhr vorbei....ich meine,ich mag ja pink und rosa in allen Schattierungen,aber auf GöGa´s Bauch????Naja, er guckte schon recht grimmig,bestimmt hatte er angst vor mir....aber ich blieb cool.....HRGMPHMFRRFTT!

Dienstag, 9. Juni 2009

HIER KLICKEN*****


...und endlich gelangst DU auf wiederauf meine Auktionen bei Ebay!!! Ich freu mich so, daß es geklappt hat!!!!!!!!

Montag, 8. Juni 2009

***IVY und Ottobre GOOD GIRL Top




...diese Ivy kennt Ihr ja schon,aber das Good Girl Rüschentop ist neu und ruck zuck genäht,und macht glücklich!!

***IVY M/L







...und jetzt passt sie! Dafür musste allerdings meine heißgeliebte Fila-Sportpant dranglauben,aber die hattte für mich den perfekten Schnitt, leger, normale Leib- und Schritthöhe,einfach nur bequem,und so habe ich naht für Naht aufgetrennt,und sogar mal einen unkomplizierten Reißverschlussbeleg hinbekommen!

...GLÜCK


....hab ich mich gefreut!!Freitag morgen,pünktlich zu meinem BDay kam diese tolle BigBag von der lieben Anne, die hat sie nur für mich genäht, und ich kann, meine Liebe, beim besten Willen keine Fehler finden???????Jedenfalls mussts ich sie schon vor meinen Dämchen verteidigen,sie sollte direkt mit ins Schwimmbad...nixx da, DIE gehört mir,und genau meine Farben.Nochmals ganz lieben dank dafür!!!!