Freitag, 28. August 2009

***BELLES DU JOUR****


....gesehen,gekauft,gewaschen,getrocknet und liebevoll gebügelt, jetzt warten sie auf den 1. Schnitt,hab zwar schon konkrete Pläne mit diesen traumschönen Stoffen von Anna Maria Horner und Heather Bailey, aber ich fürchte mich vor meiner eigenen Courage..naja,mal sehn,ob ich mich traue....so,Ihr Lieben habe heute schonmal angefangen,meinen Turbolister zu bestücken,muss aber noch viele viele süße Reststoffe und Raritäten ablichten und beschreiben,dann geht es in die vorerst neue Runde als gewerbliche bei Ebay....

Freitag, 14. August 2009

HERBSTSCHATZ******


....mein allerliebster Favorit im Moment ist dieser sensationell schöne Cordsamt(velvet fabric) im traumschönen Oilily-Reprint,sogar das Oilily-Logo ist mittig im Ornament nachempfunden,sooooooo schön,oder?

FERTICH!!!!!











...seit vorgestern haben wir es geschafft.Jahrelang hab ich zerbrochene Teller,Schüsseln, etc gesammelt, sehr zum Spott meines GöGa´s,der immerzu fragte,wofür denn.....das haben wir nun draus gemacht,stundenlang gebastelt,geklebt,verfugt....sogar eine pinke Vase habe ich extra geopfert,damit meine Lieblingsfarbe auch dabei ist.Dach haben wir neu eingedeckt, komplette Terasse neu gestrichen....aber es hat sich gelohnt!Neue Stoffe und Oilily- klamotten zum weitervernähen habe ich auch fleissig gesammelt,und nach den Sommerferien gibt es mich wieder im Ebay!!