Montag, 28. März 2011

♥kleinstes HOODIE von Welt ♥

....Frau Unicoom hatte was im TV gesehen....gleich fleissig mit skizziert...immer mal wieder angeschaut,rumgedacht, Gedanken verdreht....heute hatten wir wieder Wetter...Frau Unicoom also gleich Schuhe aus,Strümpfe aus...RAUS...konnte aber mal wieder nicht stille sitzen...suchte Stoff,Fadel und Naden ...ähem...skizzierte erneut..schnitt zu, und nähte,nähte nähte Stunden um Stunden,während die Unicoomatösen Hufe in der Sonne brünierten...und nun:

UNCIOOM proudly presents   das kleinste Hoodie von Welt

...und es ist mit sogar gelungen,wie ich´s im TV sah....okay Modells zur Anprobe gibbet nich...fragte zwar vorsichtig Frau Barbe (Ihr erinnert Euch? Wächterin der hiesigen Scheune mit Patina und chronischem Haarausfall?? )
Aber die meinte,blau stünde ihr nicht,und sie habe die FINGERNÄGEL nicht gemacht:-)




Dann lacht mal schön!
Achso, nachmachen dringend verboten!.

Donnerstag, 24. März 2011

♥ ♥ Raus

...wollte ich,in die Sonne,nicht drinnen hocken und nähen...also frisch eingetroffene Streichelstoffe geduscht,sonnengebadet und -noch warm- draussen FREESTYLE gebügelt...yep,dem nachbarn aufm Dach hat´s gefallen,den HÜHNERN auch...


dann war noch ein bißchen zeit zum zerpfeilen einiger Schätze für mein nächstes Projekt...und Ihr so???

Mittwoch, 23. März 2011

♥ ♥ MILA ♥ ♥

...heißt eine von den 2 neuen Stickdateien, die es seit heute bei TINIMI gibt, angefertigt aus Zeichnungen von Marmelis, kommt dies Stickdatei so richtig rotzfrech und girly daher,im süßen ♥lily-Styl,den ich eh so liebe.
Diese bezaubernde Kombi 


und weitere Pics davon könnte Ihr Euch bei meiner lieben Probenäherin ANJA anschauen,grandios umgesetzt und so toll kombiniert,schaut Euch mal das tolle Shirt ISABELLE  genauer an,einfach nur genial.....mit passendem Kopfuch "Bandito" von HIER.......Das Schnittmuster zur Hose erscheint demnächst und gibt es dann in meinem DaWanda-Shop! 
Habt einen lauschigen Abend...

Dienstag, 22. März 2011

♥ ♥ ♥ sunny mood

...ein bißchen abschalten...chillen....Vanilla-Zigaretten.....Käffchen.....Sonne satt....John Mayer......HÜHNER...grmpf



Samstag, 19. März 2011

♥ ♥ olà ROSA ♥ ♥

....ähm, natürlich RUBY, hier eine ganz süße Version aus dem sonnigen Spanien von der liebsten Nell,an ihrer Tochter Rosa, aus superschönem pink-grauem Camouflagestoff,mit aufgesetzten Potaschen aus Blümchenstoff,Glitzerblümchen und gestickten Glitzerblumen,ganz lässig kombiniert mit einen Eulen-Kombi-shirt und Chucks,wie cool!Danke liebe Nell für dies Umsetzung!



Sonntag, 13. März 2011

♥ ♥ KEEP calm and LURE SPRING

..mein Beitrag DAZU,und gaaaarantiert  nicht überarbeitet,nö nö,okay das Bild entstandt vor 48h, heute waren die bananas absolut nicht mehr fotogen.....

Freitag, 11. März 2011

♥ ♥ ABER DANN

...hatte ich in seit ein paar Tagen echte visuelle Inspirationen im www und wollte es nochmal wissen,gestern mittag angefangen,heute Nachmittag fertig,und mir gefällt sie richtig gut,aus tollen StenzoPünktchenstoffen, janea´s selbstgepimpter BW (huhu Dani)ein wenig Hilco, viel Cakewalk Blumen und Karostoff,mit mäßig Borten und Bändeln,aber mit  Nic´s LoveChirpBorte,in die ich feines Gummiband eingezogen habe,ich liiiiiebe ja gerafftes für die Mäusels...und sogar dem Leo gefällt´s....

♥ ♥ nie wieda VIDA

...hatte ich mir eigentlich geschworen,nachdem ich damals mein erstes Exemplar genäht hatte,nicht weil´s schwierig war,sondern weil mein mann soooo spottete:
Was haste denn da genäht??? DAS ist aber hässlich...sieht ja aus wie ´ne Kittelschürze...soweit, seitdem lag und liegt sie in der Ecke mit den ufo´s..okay, so richtig gefällt sie mir noch immer nicht,die wird wohl dem pfeil zum Opfer fallen...

Mittwoch, 9. März 2011

♥ ♥ DAS Wichtigste

....to Do ist nun erledigt, das geht sogar ganz flink über Paypal... klick
DANKE von allen,die schnell gekauft, bezahlt und somit unterstützt haben: IHR seid große Klasse....




kleines Edit:Leider habe ich nicht bedacht,dass die hiesige Poststelle über die närrischen Tage geschlossen hatte,alle,die noch auf  RUBY warten,diese gehen umgehend in den Versand!!!!!!

Sonntag, 6. März 2011

♥ ♥ in a sunny mood






...kommt diese süße RUBY-Variation daher,mal in einer Stiefelhosenläge, in wunderschönen aquablauem Popeline von HIER mit Stenzo-Pünktchenpopeline und Cakewalk-MiniRautenKaro, mit ordentlich Zierstichen (2-Fädig, die sehen auf Popeline supi aus) mit einenm kleinen oilily-Label neben dem Blumemdrucker und am Beinabschluss nur mit einem Rollsaum, hinten am Bund mit einer schönen roten BWSpitze eingeasst.......selbst in der gekürzten Länge wirken die seitlichen Passen toll, ich glaube,selbst als Short gehen die prima...jetzt muss ich aber ein bißchen in die Sonne! Habt einen süßen Sonntag!










Samstag, 5. März 2011

♥ ♥ ♥ DANKE ♥THANK U ♥MERCI♥ ♥ ♥

....Stand der Dinge heute morgen 8h 15:
Eine Kundin von gestern Abend hat kurzerhand umdisponiert und nachbestellt,somit: 

ICH FREU MICH, DANKE MÄDELS!!!!!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ UND♥ ♥ ♥ ♥

...was ich heute wg unten beschriebenem nicht mehr geschafft habe,zeig ich Euch dann morgen:-)

♥ ♥ HEUTE

...Stand Mitternacht+

16 verkaufte RUBY- Schnittmuster,entspricht ca. knappen 140 €, ich stocke dann aus meinem persönlichen auf auf 150€,was dann realen 3 Typisierungen entspricht,ICH bedanke mich von für die Teilnahme bei EUCh!!!.....

Freitag, 4. März 2011

♥ ♥YEP

.....wenn das nicht mal ein feiner Zug  von FARBENMIX ist!

Für diejenigen unter Euch, die überhaupt nicht wissen,worum es eigentlich geht, HIER ist der links zum DaWanda, Forum, und hier bei ROSIMA gibt es weitere Infos...Das ist jetzt für mich ad acta, denn sonst demotiviere ich mich weiter...wo ich doch heute soooo viel machen wollte:-)

♥ ♥ Offensichtlich

...funktioniert der link♥ ♥  zum deutschen ♥Registeramt wegen ♥Wartungsarbeiten♥ bis einschließlich♥ Montag ♥nichtmehr,aber dafür FUNKTIONIERT der direkte ♥DaWanda-LINK zur RUBY♥(rechts auf´s Schnittmuster klicken)   für die ♥charity-Aktion noch bis Mitternacht♥, 14 Stück sind bereits zugunsten der ♥Aktion verkauft, vielleicht geht dochnoch was?????



lichst Christel

♥ ♥ von Herzen, Kronen und Autos

...schon heute früh ging ein Raunen durch die blogs, Foren hatte noch geöffnet und ich konnte mich informieren.Bis mir der Atem stockte....es geht da um eine neue Abmahngeschichte,die absurder nicht sein könnte....
STELLT EUCH VOR:Da hat eine "DAME" was erfunden,noch nie dagewesenes,sie hat ein HERZ, ja echt , ein HERZ auf einen Fleecepulli appliziert...das hat die Welt noch nicht gesehen!! Woher weiß die, wie ein Herz aussieht???ich in meinem Fall hab noch nie eins gesehen,geschweige denn, appliziert! Und auch keine KRONENAPPLIKATION, oder gar ein AUTO???? 

was im Detail die MADAME sich hat schützen lassen,das ist könnt Ihr HIER einsehen,und wagt Euch nicht, das nachzumachen....
ich für meinen Teil finde das so absurd,so prätentiös, dass ich einfach mal nicht die Klappe halten will, die Feine DAME hat auchnoch einen DaWanda shop, denn wir bitteschön alle umgehen sollten,solche mit einer derartigen Einstellung sollten merken,daß ihr handeln geschäftsschädigene Folgen hat.....




...ich bin einfach entsetzt,wenn sich alle Kreativen untereinander nun bekriegen wg Herzchen,Blümchen,Mäuselchen und Sternchen und so fort,wo soll dass denn... bitteschön hinführen??Die kreative Welt lebt doch vom sog.Freigeist, und Inspirationen sind doch Ursprung und Quelle für neues Schaffen,sollen denn dann alle bitteschön stagnieren und nur noch "ganz Neues"-"nie gesehenes" erschaffen?? Das Rad wird ja auch nicht mehr neu erfunden.ich bin nur traurig,das hemmt meine Motivation für heute dann doch gewaltig!