Samstag, 25. Juni 2011

♥ ♥ 18 ♥ ♥

...Jahre lang schon an Deiner Seite,die Anfänge waren schwer und steinig,und wir habe an unserer Liebe gearbeitet...wir haben es geschafft,sind seitdem durch Dick und Dünn gegangen,haben Hürden genommen,Ziele gesetzt und immer um uns gekämpft...
18 Jahre schon,mein Liebster, die schönsten 18 Jahre meines Lebens,Du gibts mir alles und ich geb´s Dir zurück...Du bringst mich so oft zum Lachen,lässt mich Mädchen sein, akzeptierst meine Kapriolen und Spirenzchen, bist bunt mit mir,hörst mir zu, bist für mich da....I´m so proud!!!... ♥DANKE♥
♥Ich liebe Dich!!

Freitag, 24. Juni 2011

♥ ♥ Jungs-RUBY ♥ ♥


...in oliv-khaki-Farben, mit Motorrad und Käferchen-Applis,ganz zuckersüß und irre cool von der lieben Frida, meine Liebe, ganz ♥lichen Dank für die Pics...und auch für die künftigen...Euch ein bißchen schöneres Wetter da draussen, hier wird es seit Tagen kaum noch hell...:-(

Mittwoch, 22. Juni 2011

♥ und ein schatz in lila rot

...wie ich finde,die genialste Farbkomi ever lila und rot...mit seltenen Punkte-und Pünktchenstoffen aus Japan und Stenzo, innen mit rot weissen Minipünktchenstoff,Pompomborte in lila,Oilily Kimonosatin Träger und viel Getüddel




♥ ♥ aus cakewalk Punktecord in grau

...mit LoveChirp, Riley Blake Vögelchenstoff, Lecienstoff und Kenzo Cordsamt mit viel getüddel..




♥ ♥ sandfarben aus Hilco Cord



♥ ♥ die Olive aus Room Seven Cord

....

und Ikea Rosali Paisley, die eignetlich schon mir gehört,ich näh sie aber sehr gerne nach!


Montag, 6. Juni 2011

♥ ♥ FRED ♥ ♥

...pünktlich zum happytrallala- day gestern kam "Post" aus Neuseeland...Fred ist fertig...nachher bekomme ich den 1.Probedruck,und wenn kein Fehler drin ist, gibt es die Jungshose ab heute Abend in meinem DaWanda-Shop...oder für die DaWanda-losen wie immer gerne via mail...habt einen süßen Tag!

Sonntag, 5. Juni 2011

♥ ♥ MÄNNER ♥ ♥

...die schon morgens um 8h im Garten Erdbeeren pflücken,und um 1/2 9 das Haus mit äußerst bedrölichen Geräuschen beschallen, DIE führen was im Schilde...so geschehen heute morgen im unicoomatösen Hause...während die Ehrenwerteste   (noch nichtsahnend) am alleraller aller ehrenwertesten aller Feiertage des Jahres-nämlich dem unicoomatösen HipHip Hurray-Day!!!! (YES  fast wurde ich heute 30!-) in den Kissen flätzte,schallte Ohrenbetäubendes durchs Haus.
Kerzengerade im Bette sitzend versuchte Gnädigste,die Geräusche einzurordnen:

War etwa ein Hubschrauber im Garten gelandet?

Ein Bagger dabei, den Hof umzuspaten?
Das Spektakel dauerte 3 Minuten und war so schnell vorbei wie´s angefangen hatte...Sehr ermüdet fiel die Unicoomatöse sofort wieder in tiefen Schlaf,bis schokoladigster Duft ihre Nüstern und sämtliche nebigsten Höhlen durchflutete......das musste ich dann genauer wissen,trippelte in die Küche und war entzückt:Mein Holdigster hatte mir ein Erdbeer-Küchlein gebacken...isses denn die möchlichkeit???
Und alles ganz ohne Plan B???  WEIL Frau Unicoom plant ja immer minutiöse ihre Tätigkeiten:Kuchen backen ohne Zutaten bereitstellen geht garnicht...

anders GöGa unicoom: der rührt schonmal den Teig auf dem holzküchenschrank mit´m Mixer in der Melamin-Schüssel (woher auch die überlauten Geräusche ) um dann festzustellen :UUUUPS!!! Wir haben GARKEIN Mehl im Haus...

aber der unicoomatöse Haushalt wäre nicht ebendieser,wenn hier nicht alle Meister der großen Improvisationskunst wären: Also schnell eine Backmischung des wieder  heimgekehrten Heimweh-Kinds herausgezupft, Schokoraspeln heraus gesiebt,alles vermanscht und voilá  eine duftig-fluffige ErdbeerTorte for MEEE:




UND geschmeckt hatt se auch noch siehe BeweisPics:

...vielleicht zeig ich Euch später noch ein "geschenk" ..mal sehen...HAVE FUN!

Samstag, 4. Juni 2011

♥ ♥ aus pinkem CAKEWALK-Stoff ♥ ♥

...hat die liebe Frida eine niedliche Mary genäht,herrlich bonbonpink und so fröhlich sommerlaunig,ist die nicht zuckersüß???Und auch wieder mit passendem Shirt und großer Häkelblume...schau auch die niedlichen Details und die anderen Pics in Frida´s blog...♥lichen Dank,Du Liebe für die Pics!!!!!!


Donnerstag, 2. Juni 2011

♥ ♥ hacienda ♥ ♥

..frisch gestrichen..strahlend weiß...heute -wie schon so oft im unicoomatösen haushalt- spontaner Beschluss....eigentlich wollte der GöGa "vielleicht" heute mal kärchern....kaum ausgesprochen,hatte er schon alles von der Terrasse geschleppt,den Kärcher angeschlossen und los gings...als er dann fertig war, kamen einige Abplatzer und Moosflecken ans tageslicht...das geht ja garnicht...und so habe wir beide heute den halben tag lang rumgepinselt...okay ein paar Feinheiten sind noch zu retuschieren,das ist ja mein part, (linke Seite :ER, rechte Seite :ICH) da bin ich doch gründlicher als der GöGA...aber ich fühl mich jetzt wieder richtig wohl hier in meinem lauschigen Prinzessinengemach mit Rosendach...diese Aktion hat natürlich zur Folge dass ich nicht wie geplant eine flotte Sohle auf´m Tisch für Euch ablichten konnte...aber in Kürze dann...habt einen süßen Abend...


Mittwoch, 1. Juni 2011

♥ ♥ shoeting- das Finale ♥ ♥

...hach ja ,jetzt doch schneller als gedacht,heute hatte ich meine Ruhe....

also schnell noch 2 Herzen genäht und bestickt,weiteres Gebändel angebracht,Perlen und Schmuckanhänger angenäht,fertig. Am rückwärtigen Herz hab ich ein kleines Gummi angebracht,so dass ich es abnehmen kann, und mir weitere,andersfarbige Herzen (oder anderes) dranheften kann
...mein Mann sagt ich sei "seine Vivienne Westwood"...wo er sonst immer sagt,ich sei eine crazy noodle...nuja, Pics am unicoomatösen Fuß und weiteres dann morgen,jetzt gibbet mal was zu essen...hatte ich ganz vergessen...

jedenfalls freu ich mich, jetzt habe ich 79GBP gespart,wer braucht schon irregular choice,   wenn´s auch selbstgemacht geht,und dann noch ein unikat,was niemand hat
...ich hab grad ´ne Idee,ich hab doch noch die Gabor- Pumps...obwohl ich grade sehr sehr am schmunzeln bin,wenn ich mir vorstelle,mit diesen Pimped Ones durch unsere 200SeelenGemeinde laufe und für mächtig viele offene Münder sorgen könnte...ich bin eben auch gern mal provokant..und Ihr?Traut Ihr euch auch an Eure Schuhe?


♥ ♥ shoeting Vol IV ♥ ♥

...dann schönes Gebändel rausgesucht,aneinander genäht und mit Glitzerblümchen versehen...erneuter Versuch,dies in der hinteren Schuhnaht anzunähen...schnell wieder seinlassen und festgeklebt...sieht doch schon schnuckelig aus..oder?
Jetzt muss ich aber nochwas nähen für dran...weiter dann morgen☻.

♥ ♥ shoeting Vol III ♥ ♥

...weil´s ja gestern kein Wetter gab und es nur regnete,heute für Euch Teil 3 + 4 des Pumps-Pimpin´s....eigentlich wollte ich die Litze aufnähen,aber nach mehreren Nadelversuchen,Pieksereien und wegrollenden Fingerhüten hab ich´s  mit SuperGlue festgeklebt,schön fein step-by-step und langsam...