Freitag, 15. Juli 2011

♥ ♥ FARB-KOLLER ♥ ♥




















selfmade Rüschentop und 7/8 Mary aus cordstoffen


....den bekommt ihr jetzt sicher auch...ich lass nur mal die Bilder sprechen....
Pampolina Godetrock (via BURDA) und Mette-Top


Auftrags -Ruby aus Babycord und Oililystoffen, Shirt von Glitzerblume*
Auftrags-RUBY aus cakewalk stoffen,GB Shirt Antonia,Tasche Urshult



7/8 Mary aus Hilco und USA Cord, selfmade Rüschentop


3/4 Ruby aus Silicon-Popeline, Shirt Antonia aus Mixstoffen


7/8 FRED in Mädchenversion aus Room Seven/ Cakewalkstoffen, GB-Shirt, Oilily Canvas- Jacke  JADE

Oilily-Canvas Jacke Jade mit Glitzer-Schmetterlings-Print




Glitzerblume*-Shirt Antonia und Auftrags-Ruby aus Babycord mit viel Oilily




GB-Antonia Shirt, Popeline Ruby aus cakewalkstoffen, Urshult-Tasche ... .(via Farbenmix.de)



Oilily Tactel Jacke JADE (farbenmix.de)









RUBY und selfmade Rüschentop-Kombi vom Schnittmuster-Cover aus 2010 ,die immer noch passt...da seht ihr,wie lange RUBY mitwächst,obwohl sie schmal fällt...wie auch MARY und FRED









Cakewalk-RUBY, GB-Antonia und Urshult-Tasche




7/8 Mary aus purpurnem Babycord mit Reh und Schnickschnack, Top METTE


Mette-Top mit Vorab-Mary Prototyp aus dunkel-lila Cakewalk-Popeline mit roten Zierstickereien




FAzit ist jedenfalls: Bei praktisch jedem Teil sagte Lilly: DAS nehm ich auch,und DAS,DAS ist wunderschön...und DAS gefällt mir auch sehr....da konnte ich echt nicht nein sagen,schenkte ein paar Teile her,alle anderen sind erstmal Leihgaben..und ich krieg sie wieder,wenn sie nicht mehr passen...hoff ich doch:-)