Sonntag, 22. September 2013

♥ bei uns

...gibt es jetzt einen neuen Lieblings-hoodie für den Gatterich, genäht nach dem neuen eBook "JO" von Claudia alias c*z*m  ...Jo ist für Sewatstoffe konzipiert und hat tolle Details wie eine abgesteppte Kaputze,eine große Bauchtasche,einen hohen Halsausschnitt ,der mit Ösen erst ein richtiger Hingucker wird und tolle Raglannähte....ich hab JO hier aus schokobraunem Sommersweat in XXL genäht, alles mit petrol-türkisen Deatils und Kaputzenfutter versehen,aussenliegenden und erneut dick versteppten Nähten versehen,und einem coolen Stickspruch versehen,den ich eigens für diesen Hoodie entwickelt habe...JO ist ab sofort erhältlich,kommt aber nicht alleine, sondern bietet als LIL JO den Jungsmamis ebenso die Möglichkeit,auchschon kleine Rabauken in so ein schickes hoodie zu hüllen....

Worauf ich GANZ BESONDERS stolz bin: Jede, die das Kombi-eBook Jo & Lil Jo kaufen, erhalten 7 dieser coolen,von mir entworfenen und schon reichlich probegestickten Stickdateien kostenlos,for free,für UMME dazu....ich freue mich wirklich sehr über diese Ehre!!! Schaut Euch die anderen Jo´s und lil Jo´s in den blogs an,da werdet Ihr auch den Einen oder Anderen meiner Sticker entdecken...

Jo und Lil Jo sind schon online und es gibt sie HIER












Lil Jo hab ich auchnoch genäht, allerdings in einer Mädchenvariante für coole Mini´s, die kann ich Euch allerdings erst später zeigen,weil das alles noch so furchtbar geheim ist :-)  ♥









Mittwoch, 11. September 2013

♥jetzt isse

.... fertig, die Anastasia-Jackenvariante,dick gefüttert mit Vlies und Campan-Jersey,aus einem erdbeer-pinken Sommerfrotte ,bestickt mit Blümchen aus der bloom-Serie von tinimi...die würd ich glatt selbst anziehen,wär sie nicht in Gr.86....ganzverliebtbin....das Schnittmuster gibt es bei Claudia im shop und es lässt sich ganz einfach abwandeln....und weil hier alle ein bißchen rumkränkeln,ist jetzt chillen angesagt ♥





Montag, 9. September 2013

♥ ich hab´s wieder getan

....und ein paar der Teile aus Claudi´s neuen eBooks probegenäht.....aber bei der Hyperaktivität,die Claudi derzeit an den Tag legt,hab ich nicht alle geschafft...

... weil mein süßes Schokimodell Nariyah letzten Freitag süße 4 Jahre alt wurde,hab ich doch gleich noch KATI hinterhergeschoben,weil ich ja von meinem Pullunder sooo begeistert bin,und  der richtig Spaß macht,musste das sein....hier meine Version aus einem herrlich flauschigen und dehnbaren Nici-Plüsch mit hellblauem Jersey abgesetzt,einer großen, applizierten 4 und einem tausendschönen Krönchensticker....Tragebilder folgen ganz bald....





als nächstes hieß es dann :ein Pullunder! hmmm, Mädels meiner Generation haben da wohl gleich ein Bild aus Kindertagen im Kopf vom spießigen,selbstgestricktem,möglichst noch mit Bluse drunter....und eigentlich wolle ich da nicht mitmachen...ABER als ich Claudias Variante davon gesehen habe,MUSSTE ich ,genau mein Ding,....eine fetzige,moderne und fesche Version des hausbackenen Teils...und so sieht meine Version davon aus, aus graumeliertem Jersey mit neonpink abgesetzt, und beeindruckendem,tausendschönen Sticker
Der Pullunder KATALINA ist echt easy zu nähen,macht richtig was her,hat am Kaputzenrand und Saum Ösen  und sieht auch im Kombination mit dem Rollkragenpulli SAM richtig toll aus,wie geschaffen für den Lagenlook....aber da ich Rollis überhauptnicht mag und trag,hab ich den nicht genäht...KATALINA und SAM gibt es ebenfalls als Kindervariante namens Kati und Samy, wie gehabt bei claudia im shop
















.den Anfang machte ein DELANO-LA-Shirt für den Gatterich....ein tolles Shirt mit Unterteilungen an den Armen,einem Patch im Nackenbereich und mit 2  verschieden tiefen V-AusschnittVarianten...ich hab hier die tiefere gewählt,weil ich das mag...und der GöGa auch...jedenfalls passt ihm das Shirt hervorragend (heute hat er es sogar zur Arbeit an ...) und auf seinen Wunsch hab ich den Saum nur offenkantig verarbeitet....Delano gibt es auch als JungsVariante namens DEAN  bei claudia im Shop......ein echt leicht zu nähendes Shirt,welches auch als Kurzarmvariante im eBook enthalten ist





HIER  findet Ihr die eBooks Delano,Dean,Samy,Kati,Katalina und Sam