Samstag, 26. Oktober 2013

♥ Parade

....jetzt ist es vollbracht und die Fleece-Amelies sind fertig....irgendwie war diese Woche hier Schneckentempo angesagt...kein Wunder,wenn es draussen grau und neblig ist....naja,dann mussten auch noch ein paar farbenfrohe Beinkleider her.....vielleicht wirkt es ja?










♥ 3 Amelies

....von 4en..die letzte wird jedenfalls morgen fertig..und die 3 hier kriegen auchnoch Borten und Schnickschnack...jedenfalls war hier ne Menge los hier,und ich werde Euch das am Sonntag spätestens zeigen,stellt euch schonmal Kaffe und Cookies bereit ! weil es echt viel wird .....♥





Dienstag, 1. Oktober 2013

was genäh-sticktes

...hätte ich auch noch,ich durfte probesticken für die liebe Christina,aus deren Feder sind diese allerallerliebsten Gänse entstanden,da wusste ich gleich,wie ich die Gänseschar am besten verteile, nämlich auf einem bonbonrosa Fleecepulli nach lil Jo ( c*z*m),in der Mädchenvariante,in Gr.86/92 , mit langem Bündchen und ohne Kordeln,dafür aber mit (nachträglich eingebautem,weil etwas eng geraten) Verschluss in Halsnähe...schaut,wie sich die Gänse über den ganzen Pulli verteilen,sogar in der Bauchtasche hockt Eine, eine Andere baumelt mit den Füße,okay,das ist mir aus Versehen passiert,ich tu aber mal so, als sein ich es extra gewesen....diese tolle Datei" Gans schön zickig" gibt es ab dem 3.10 hier  http://www.tinimi.eu/  oder in ihrem Dawanda-Shop....und ich glaube,für coole Mädels ist da auchwas im Anmarsch ♥









♥ und wieder

...gibt es ein paar neue Bilder von meinen Minimodels....

Und das ist Nadia,die schon zum 2. Mal für mich präsentiert,jetzt 6 Monate alt:
Jacke frei Nase nach czm Anastasia, Mütze nach Ottobre




...eine ganze Kollektion aus Pumphose,Fleeceamelie und Katzenmütze präsentiert euch hier Larissa,7 Monate:
Hose und Mütze nach Ottobre, Amelie via FM




das ist Kira Marie, 4Monate,hier trägt sie eine Fleecetunika Amelie von FM