Freitag, 21. Februar 2014

♥ und wie das so ist


...hat der Stamplerwahn noch immer kein Ende,ein paar weiter Größen sind entstanden.und diesmal sogar "with cute models inside"  





....und heute hab ich zum ersten Mal ne Feli genäht,für die Schokomaus da ganz oben....weil der little forest jersey in der Farbkombi so gut ankam und so zauberhaft zu dieser café au lait-Hautfarbe passt...hoffe,sie gefällt...Modelbilder folgen.....







Montag, 3. Februar 2014

♥ ANNELIESE ♥

..ich durfte mal wieder probenähen und herausgekommen ist diese schicke Anneliese, eine Tasche mit sensationellem Fassungsvermögen,und dank der vielen Kellerfalten in einem sehr orignellen und coolen Knautschlook..... dabei hab ich "nur" die kleine Variante genäht.....und ausgeführt hab ich sie bereits gestern,Tragetest bestanden....ich bin ganz verliebt...und mal nicht unicoomatös quietschbunt,sondern eher dezent für meine Verhältnisse,aber ich liiiiiiiiiebe diese Stoffe,seltsamerweise wusste ich gleich,welche Stoffe ich verarbeiten wollte....das eBook zur Tasche Anneliese gibt es ab sofort bei Claudia  im shop , die Tasche ist in 2 Größen enthalten und echt leicht zu nähen....wenn Frau sich genau an die Bildanleitung hält.....aber das verrate ich Euch jetzt nicht...was mir passiert ist...nö nö....schaut Euch stattdessen besser die anderen Designbeispiele an.....Eine schöner als die Andere....





..