Freitag, 26. Dezember 2014

♥ schwer verliebt

......sind wir hier alle....da bedarf es keiner Worte....habt noch eine schöne Rest-Weihnacht ♥

Montag, 22. Dezember 2014

♥ und nun

.....weht ein neuer Wind im Hause UniCooM:

LIAM*  geb 22.12.2014  6h29    52cm    3060 gr schwer....nach einer wahrhaftig schnellen und sehr unkomplizierten Geburt haben wir nun hier einen Neuen.....

und ich bin unendlich stolz auf meine Große für solch eine tolle Leistung  und auf den zuckersüßen Enkel ebenso.....hachz ♥




Montag, 1. Dezember 2014

♥ 19 Tage

....plus/minus, dann kommt unser neuer Erdenbürger....und ich kann immer noch nicht aufhören,zu nähen...




in facebook fragt man schon, ob es Drillinge wären,soviel wie ich nadele....aber das macht sooo doll Spaß und geht so schnell...und weil grün das neue pink im Hause ist,gibt es mittlerweile recht viel in dieser Farbe hier




....aber auch grau-schwarz hat was...und auch Punkte gehen für Jungs,wie ich finde....


Raglanshirt und Babyshirt von Klimperklein, Hosen ottobre design





ein kleines bisschen mädchenhaft hab ich aber auch genäht...Kuschelkissen für ein Kindergarten-Mädchen ♥