Mittwoch, 5. März 2008

PREVIEW...unterwegs

....tja,und diese beiden Schätzchen sind jetzt wohl unterwegs,die sind ja allerorts bekannt,2 supersofte und feine BWJerseys mit traumschönem Kimonoblossom-Print in lime und pink...na???schon angebissen???

5 Kommentare:

einchen hat gesagt…

ooohhh wann??
auf den wär ich scharf ;o)

lg einchen

Christel hat gesagt…

Hallöchen, ich denke, die (und noch ganz viel andere in der gleichen Lieferung) werden wohl MO oder Dienstag hier eintrudeln,kannst ja nochmal nachfragen,wenn Du magst....Grüßle Christel

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Stoffschätzchen...!

LG Steffi

Christel hat gesagt…

Und heute angekommen....morgen Abend werden die dann eingestellt,schaut doch mal rein,es lohnt sich...

seelenruhig hat gesagt…

...für stoffe interessiere ich mich immer... wo werden die den eingestellt? wo sehe ich die preise etc..??
eine Mail an info@ellen-schnell.de wäre klasse!

Grüße von einer, die gerne schöne Stoffe vernäht! Ellen

http://www.ellen-schnell.de/seelenruhig/index.php