Sonntag, 17. August 2008

*** GLÜCK ****

....hatte ich in dieser Woche reichlich!!!!Das Phänomen der Sommerzeit und der urplötzlich in Mengen verfügbaren Oililystoffe habe ich unten ja schon erwähnt,aber welch ein Fang mir in dieser Woche gelungen ist,möchte ich echt mal hier erzählen...liege ja ständig auf der Lauer,und fand urplötzlich einen großen Posten herrlichster OililyStoffe /+/- 100 verschiedene von 0,5-3m Länge) mit ziemlich miesen Pics...und nur Abholung in Nordholland:-((( ca.600km one way von hier ,definitif zu weit....ich die Tante angemailt,brav "BitteBitte" gemacht,keine Anwort....ich immer unruhige weil angefixt,da habe ich kurzerhand eine Internetbekannte (ehemals Oilily Mitarbeiterin und schon lange Stammverkäuferin für mich)aus Holland angemailt,sie möge sich ggf.mal mit der Tante in Verbindung setzten,einen Preis nachfragen und ob nicht doch Versand nach Deutschland ging.Ging nicht,aber meine "Bekannte" erzählte mir dann,in dem Ort würde eine Kollegin von ihr wohnen,die kürzlich ein baby bekommen hat,und dann lud sich Emarita(so heißt die Liebe) kurzerhand dort ein,fuhr zu dieser Oilily Tante,erhandelte mir einen sensationelle Preis für alle Stoffe und versprach,mir alles zu senden.Freitag kam ein Gigapaket mit 20 Kilo feinster Stoffe aus der OléOlé Serie,Hysterical Flower,Satin und seltene,sensationelle Drucke.Gestern kam wieder eine Riesenkiste mit traumschönen Plüschstoffen,Fleece,Zottel, langharigem Velours in pink,Fake Pelz mit Karoabseite und so an,wieder 20 Kilo, und Dienstag wird das letzte Gigapaket hier eintrudeln,ich freu mich soooo drauf,zumal Emarita die Stoffe alle mal manierlich abgelichtet hat,und ich schon genau weiß,was da reinkommt!!!!!Ist das nicht toll????Momentan bin ich mit dieser gigantischen Menge fast ein wenig überfordert,mein Lagerraum platzt aus allen Nähten,aber versprochen,ich werde in der kommenden Woche einige dieser Stoffe hier vorstellen,dann könnt Ihr schonmal schauen,was demnächst im Ebay los sein wird....Ihr könnt mich aber auch privat anfragen,wie immer.
Und als wenn das nicht genug wäre,habe ich gestern auch endlich mein langersehntes Zweitauto bekommen,endlich wieder mobil sein können ,nach 1,5 Jahren der Gefangenschaft hier in Karl-no commerce-nur 1 Zigarrettenautomat und ein kaugummisspender,ansonsten tote Hose!!
Ach herrje,gleich überschlag ich mich vor Glück!!!!!!!

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Na, das isz doch klasse! Und mach mal einen link zu Deinem ebay Shop! LG ,Ela

Nicole hat gesagt…

Hallo!
Oh man, was für einGlück - ist auch ein Ole Ole Jersey dabei, oder der Käferstoff????

Wäre zu schön....liebe Grüße, Nicole

Melanie hat gesagt…

Mann, da ist man mal ein "paar Tage" nicht hier und dann solch tolle Bilder und die Hammernachricht! DAS nenn´ ich Sommer. ;)
Würdest du mir eine Liste/ Fotos der verfügbaren Stöffchen mailen?
LG melanie