Donnerstag, 11. Juni 2009

****Küchenalarm




....da hat Frau mal frei, und fröhnt netter Dinge,da kommt das Töchterlein nebst neuestem Waffelrezept, soweit,sogut,buk vor sich hin,und musste noch ein frisches Erdbeerschäumchen dazufabrizieren.Kommt der Göttergatte und meint, das ginge sicherlich toll im Sahnespender zuzubereiten....von wegen, nix kam mehr raus, und das Dings stand ja dann auch unter Druck....GöGa wähnte sich der Sache sicher:Das mach ich jetzt mal auf,wir können das ja nicht so lassen....ich floh schonmal in sichere Entfernung mit meiner Waffel, und siehe da.....was passierte, seht Ihr selbst HILFE!!!!!! habe noch bis eben rumgeschrubbt.....Laut Beweisfoto war es kurz nach 3 Ur, jetzt haben wir schon 6 Uhr vorbei....ich meine,ich mag ja pink und rosa in allen Schattierungen,aber auf GöGa´s Bauch????Naja, er guckte schon recht grimmig,bestimmt hatte er angst vor mir....aber ich blieb cool.....HRGMPHMFRRFTT!

Keine Kommentare: