Donnerstag, 24. September 2009

Lacher der Woche


...bescherte mir diese Campan-Rüschenlegings....dachte ja,als alte Häsin vergisst/verpeilt Frau nix....nähen ist ja wie radfahren,oder?

jedenfalls hab ich alle Schnitteile fertig ausgeschnitten,und denk noch:pfhh, anleitung brauchste nicht.Überflieg noch schnell was da steht, Seitenteile steppen bla bla, habe ich auch gemacht,bis ich merkte:Stop!DAS kann doch nie im Leben ´ne Leggings werden,hat ja nur 1 Bein.....habe dann meinen Blödsinn bemerkt (beide Innen und Aussenbeine aneinandergesteppt) und mich weggeschmissen, musste dauernd noch nachkichern....naja, könnt Ihr ja jetzt auch!

1 Kommentar:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ha, das ist mir auch mal passiert! Aber ist dann doch noch eine sehr süße Hose geworden - Deine meine ich! Liebe Grüße, Anne