Mittwoch, 2. September 2009

***OONA











...mal wieder typisch.Das Schnittmuster hatte ich noch nicht,es musste aber am Wochenende unbedingt-jedenfalls so ähnlich-genäht werden,und da es bei Farbenmix ja leider keinen Notfalldienst gibt,hab ich mir da was zurecht designt,ich finde,kann sich durchaus sehen lassen.Zumal gemessen am Original-Schnitt fällt meiner üppiger aus,und passt dann auch einer dralligeren Prinzessin:-) Genäht ist die Tunika aus Hilco,BizzKids und Oililystoffen,mit u.a. Oilily-Borten,und mit wunderschönen gestickten Mandalablumen von der lieben Bea....solltest Du das hier lesen,bitte melde Dich dochmal bei mir,habe spannendes zum Tauschen!!!"!

1 Kommentar:

surpresa hat gesagt…

Ich liebe Oona, ich habe schon zu lange keine mehr genäht. Diese Exemplar ist allesdinds ein absolut hübsches Schätzchen

LG Dane