Samstag, 8. Dezember 2012

♥ work in progress

...oder ein paar meiner letzten to-do´s....2x Urshult nach Wunsch,in oliv-grün-Kontrasten und eher schlicht....und in lila-rot.pink Kontrasten mit 1 schlichten und einer bunten Seite....ein paar Eulenschönheiten zum baumeln und  aussuchen,  eine Körner-Eule...und 2 Eulenbaumler nach ginihouse3-Stickdateien....jetzt nur noch ein paar kleinere Wichtel,Matruschka-Kissen...und dann erstmal was für mich....nämlich ein Inuit.Mädchen nach RevoluzZza.....habt einen süßen Samstag ♥










1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Weißt Du, Süße, wenn wir beide über "SCHLICHT" sprechen, runzeln andere Kollegen die Stirn. Eher schlicht für uns ist extrem bunt für andere.

Ich habe jetzt eine Wette abgeschlossen. Das mache ich ja immer wieder gern, weil ich Abwechslung mag... Mal sehen, was die Backh*ms dazu sagen...

:-)

Persönlich mag ich Deine Taschen wieder sehr gern. Wieder, weil ich sie noch nie NICHT mochte. Ganz, ganz wunderbarst, Christelchen.

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir.

C.P.