Samstag, 15. Juni 2013

♥ nicht viel los????

......von wegen...nur zum nähen kam ich eher sporadisch,jeden tag ein kleines bißchen....dafür haben der unicoomatöse Gatterich und ich ne Menge anderweitig geschaftt in den letzten 14 Tagen....neu verputzt und gekalt,neue Sitzkissen genäht dafür:





...gefeiert,den unicoomatösen BDay,und tolle Geschenke empfangen.....





....Badezimmer renoviert,neue Decke,endlich gefliest....verfugen und neuer Boden müssen wir noch....


und dann heute endlich fertig gestellt....3 Shorts nach Ruby für eine liebe Kundin,die mir die Wahl der Farbe und des Mixens liess.....und weil Frau UniCoom sowas ja nienienie entscheiden kann,näht sie eben gleich 3,dann kann sich die Kundin eine aussuchen..mit viel Ziernähten,Schatzstöffchen und etwas bling bling.....













.....jetzt unbedingt chillen,lecker selbstgemachte Pizza, Gläschen Rotwein...morgen geht es weiter,mit Näherei...und neue Pics ♥













Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh Christel.....eure open air chilllounge lieb ich ja ....aber deine Hosen sind auch 1a mit Sternchen !
Sei ganz lieb gegrüßt ...Yvonne

Comtesse Popess hat gesagt…

Süße,

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich knuddel Dich ganz fest! Und für Deine 32 Jahre siehst Du auch heute wieder blendend aus! :)

Caterina