Montag, 19. August 2013

♥ ich hab

.....die Beine schön,dank des neuen eBooks "YARA" von Claudia,welches ich probenähen durfte...und um 1 Erfahrung reicher: 1 Größe-3 verschiedene Jerseys-3x anderer Sitz.....meine Yara-legings No 1 aus getupftem Viskosejersey sitzt daher etwas leger und beinfern,taugt aber dennoch als bequeme Gammelhose,weil sie durch das Bündchen einen schmalen Pumphoseneffekt hat...Modell No 2 aus Sanettajersey ohne nennenswert Elasthananteil ist da schon kerniger,aber noch immer nicht,wie eine leggins sollte...und erst No 3 aus einem hellblau-schoko geringelten Swafingjersey mit hohem Elasthananteil sitzt wie es sein soll...Fazit: Yara macht richtig doll Spaß,ist ratz-fatz genäht und endlich,endlich kann nun JEDE die passende leggings zu jedwedem Outfit ganz easy rasch zaubern....Yara ist in Radler-Capri und Normallänge im ebook enthalten,und ist super für Nähanfänger geeigent...ab sofort HIER zu haben .....und ich hab jetzt endlich auch ne Büx im tausendschönen Silke -Style...poppig-punktig....und sogar meine kleine Große kam gestern und sagte: Boah Mama,da hast du aber ne schöne Hose an.....wer hätte das gedacht ...Volltreffer ♥




Kommentare:

Bea hat gesagt…

die sind ja mega cool :-))))) und wirklich Silke♥-Style *gggg* sehen wirklich mega cool aus....alle drei !!!!
liebe Grüsse, Bea ♥

Silvi hat gesagt…

Alle Drei Klasse. Danke für deinen Stoff-Erfahrungs-Bericht.
ich muß schon wieder nen Schnitt kaufen, seufz.
LG Silvi