Sonntag, 22. September 2013

♥ bei uns

...gibt es jetzt einen neuen Lieblings-hoodie für den Gatterich, genäht nach dem neuen eBook "JO" von Claudia alias c*z*m  ...Jo ist für Sewatstoffe konzipiert und hat tolle Details wie eine abgesteppte Kaputze,eine große Bauchtasche,einen hohen Halsausschnitt ,der mit Ösen erst ein richtiger Hingucker wird und tolle Raglannähte....ich hab JO hier aus schokobraunem Sommersweat in XXL genäht, alles mit petrol-türkisen Deatils und Kaputzenfutter versehen,aussenliegenden und erneut dick versteppten Nähten versehen,und einem coolen Stickspruch versehen,den ich eigens für diesen Hoodie entwickelt habe...JO ist ab sofort erhältlich,kommt aber nicht alleine, sondern bietet als LIL JO den Jungsmamis ebenso die Möglichkeit,auchschon kleine Rabauken in so ein schickes hoodie zu hüllen....

Worauf ich GANZ BESONDERS stolz bin: Jede, die das Kombi-eBook Jo & Lil Jo kaufen, erhalten 7 dieser coolen,von mir entworfenen und schon reichlich probegestickten Stickdateien kostenlos,for free,für UMME dazu....ich freue mich wirklich sehr über diese Ehre!!! Schaut Euch die anderen Jo´s und lil Jo´s in den blogs an,da werdet Ihr auch den Einen oder Anderen meiner Sticker entdecken...

Jo und Lil Jo sind schon online und es gibt sie HIER












Lil Jo hab ich auchnoch genäht, allerdings in einer Mädchenvariante für coole Mini´s, die kann ich Euch allerdings erst später zeigen,weil das alles noch so furchtbar geheim ist :-)  ♥









1 Kommentar:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

NA, Du machst es aber spannnnnnend...
Wie Du merkst, ich bin wieder unter den Bloggenden - nach langer Blog- und Näh-Pause gehts jetzt doch wieder los. Wurde ja auch Zeit...Schau bitte mal bei mir in den Blog und sag, wie Du's findest. Bin so schrecklich aus der Übung...

Ich schaue jetzt auch wieder regelmäßig, was du so treibst, du Superfleißige. Aber bei Dir ist ja immer alles schön und perfekt :-)

Liebe Grüße, Anne