Dienstag, 1. Oktober 2013

was genäh-sticktes

...hätte ich auch noch,ich durfte probesticken für die liebe Christina,aus deren Feder sind diese allerallerliebsten Gänse entstanden,da wusste ich gleich,wie ich die Gänseschar am besten verteile, nämlich auf einem bonbonrosa Fleecepulli nach lil Jo ( c*z*m),in der Mädchenvariante,in Gr.86/92 , mit langem Bündchen und ohne Kordeln,dafür aber mit (nachträglich eingebautem,weil etwas eng geraten) Verschluss in Halsnähe...schaut,wie sich die Gänse über den ganzen Pulli verteilen,sogar in der Bauchtasche hockt Eine, eine Andere baumelt mit den Füße,okay,das ist mir aus Versehen passiert,ich tu aber mal so, als sein ich es extra gewesen....diese tolle Datei" Gans schön zickig" gibt es ab dem 3.10 hier  http://www.tinimi.eu/  oder in ihrem Dawanda-Shop....und ich glaube,für coole Mädels ist da auchwas im Anmarsch ♥









Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Sehr niedlich diese ganze Gänserei.
LG Silvi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hach, sind das lustige Tierchen! Sie machen sich sehr gut auf dem Pulli :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler