Sonntag, 1. Juni 2014

♥ tja......

......viel Aufregung und spannenden Zeiten im Hause Unicoom....hält uns alle auf Trab und nixmehr geht so richtig voran....jetzt muss ich ja ein bisschen mehr Zeit für die große Große investieren....und mein neues Nähreich ist immer noch am werden...nun,wenn das mal nicht dennoch ein toller Grund ist....jetzt werd ich Omi....und was ich alles nadeln möchte...könnt Ihr Euch ja sicher denken....wenn DAS ein Mädchen wird....hachz...ist das aufregend....


Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Omi!!! ;-D
Und der werdenden Mama wünsche ich auch alles Gute!!!!
Hachz....ist das schön!!!
Liebe Grüße
Anke

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
*knutscha
scharly

wunsch-kind hat gesagt…

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch!!!! Das sind ja Neuigkeiten... Alles Gute Euch und vor allem der werdenden Mami!! Ich kann mir vorstellen, dass es in Deinem Kopf schon rattert, was Du alles nähen kannst für den Nachwuchs :-D
Ich melde mich die Tage mal ausführlicher!
Ganz liebe Grüße und Drücker,
Bea

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Christel,

meinen herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück Dir und der Mama mal die Däumchen, dass es ein Mädchen wird.

Liebe Grüße
Sandy