Montag, 1. Dezember 2014

♥ 19 Tage

....plus/minus, dann kommt unser neuer Erdenbürger....und ich kann immer noch nicht aufhören,zu nähen...




in facebook fragt man schon, ob es Drillinge wären,soviel wie ich nadele....aber das macht sooo doll Spaß und geht so schnell...und weil grün das neue pink im Hause ist,gibt es mittlerweile recht viel in dieser Farbe hier




....aber auch grau-schwarz hat was...und auch Punkte gehen für Jungs,wie ich finde....


Raglanshirt und Babyshirt von Klimperklein, Hosen ottobre design





ein kleines bisschen mädchenhaft hab ich aber auch genäht...Kuschelkissen für ein Kindergarten-Mädchen ♥

1 Kommentar:

Carla Müller hat gesagt…

Hallo Christel,
habe heute Deinen tollen Blog gefunden und gleich Fragen: Was ist denn das für ein zauberhafter grüner jersey mit dem großen Fliegenpilz ?? Noch nie gesehen und auch*haben*möchte :-)
Liebe Grüße, Carla.