Donnerstag, 12. Februar 2015

♥ PAULI

......ich durfte ihn auch vernähen,gewonnen hab ich diese beiden wunderbaren neuen Prints vom süßen Maulwurf,und ich muss sagen,sie gefallen mir sehr sehr gut...und so hab ich gleich den Kick bekommen,und wusste sofort,was ich daraus nähe....eine Antonia mit Puffärmelchen in lila   und eine zuckersüße Pumphose nach Frida 2.0 mit passendem Raglanshirt von Klimperklein....

der zuckersüße Pauli geht heute Abend gegen 18h online, zu finden bei Stoff und Liebe im Shop..HIER...   und für unseren süßen Muck näh ich auchnoch was daraus....☻ Danke auch an mein kleines Model für die raschen Bildchen :-)













Kommentare:

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Einfach der Knaller sieht superschöööööööön aus. l.G Sanne ich freu mich auch auf meinen pauli und auf den tag wo ich ihn endlich vernähen kann.

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLLEEE
Hob grod dein BLOG entdeckt…
Scheeeen hast das do
Do werd i die glei schpeichern,,,,
los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
bis bald de BIRGIT

carlanaeht hat gesagt…

Hallo liebe Christel,
ich habe eine Deiner Hosen in meinem Blog mit Bild verlinkt und möchte Dich fragen, ob das in Ordnung für Dich ist - ich hatte das Bild von einer Freundin erhalten mit der Bitte, so etwas nachzunähen:
https://carlanaeht.wordpress.com/2015/06/21/schummelhose-auf-bestellung/
Ja, wahrscheinlich hätte ich sogar vor dem Posten fragen sollen, aber das war keine böse Absicht. Ich hoffe, das ist okay für Dich - man sieht ja deutlich Dein Label.
Liebe Grüße, Carla

Uouo Uo hat gesagt…




thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات