Dienstag, 24. Juli 2012

♥ fledermausig ♥

.....wurde heute in der unicoomatösen Werkstatt genäht......und aus Isabella-Shirt(c*z*m) wird eine Zipfelweste...hab ich seit heute morgen zurechtgebastelt und aus einem Ringelstrick genäht...so eine Jacke hab ich mir vor ein paar Monaten gekauft,aus einem hauchdünnen Baumwollstrick...und nach jeder -wohlgemerkt Schonwäsche- hat das Teil mittlerweile mehr Löcher als Stoff...also musste ich sie nachnähen...Fazit:sitzt perfekt,lässig,locker flufig...tragen werde ich das Probeteil aber eher nicht,denn es ist aus einem Kunstfaserjersey,den ich zu Eb*y-Anfangszeiten mal in den Usa gekauft habe,der Farben wegen...auf den haut fühlt der sich greulich an......naja, aber jetzt hab ich ja den Grundschnitt hier, und näh mir jetzt Neue in allen Farben meiner Isabella-Wickelröcke!:-)
 

Keine Kommentare: