Mittwoch, 23. Januar 2008

Die Küche....

....naja,für´s abspülen hatte ich heute noch keine Zeit.....

Kommentare:

crisl hat gesagt…

ohhhhhh,wie schön ist das!!! denn!!!ich will auch so ein rotes,teil!
lieben gruß
crisl

nomelody hat gesagt…

Hi Crisl,tja, sowas musst Du erben,den hab ich von meine Omi bekommen,schon ganz lange her,der diente mir in Teeniezeiten als Kleiderschrank,und jetzt ist es meine Spüle geworden,sogar mit original uralten rot-weissen Fliesen...mal ´ne blöde Frage:mit dem verlinken,darf man das einfach so,oder sollte man die Person anfragen,ob man verlinken darf...bin ja noch neu hier...Grüße Christel