Mittwoch, 23. Januar 2008

Meine Schätze......


Jaja,Frau hat ja so einiges an Präferenzen und Schätzen,die gehortet und gehütet werden...die habe ich fast für nix im Spätherbst im Ebay ergattert und seitdem im Schrank versteckt....sonst tragen die nämlich meine Damen und ich kann mal wieder in die Röhre glotzen....

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

ooohhh...wie schöööön! Blümchen UND pink, die würde ich auch im Schrank verstecken, damit sie niemand anderes trägt. :) Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und würd´ Dich gern verlinken...sagst Du kurz bescheid, ob´s Ok ist?

LG melanie

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Wow willkommen in der Bloggerwelt!
Deine ebay-Stoffe und du ihr seid gleich bunt ;) - wird bestimmt sehr genüßlich hier bei dir reinzuschauen!

Darf ich dich verlinken?!

Deine Küche gefällt mir!

LG

nomelody hat gesagt…

HalliHallo, aber bitte ,sehr gerne!!!!!!Grüße Chris