Sonntag, 18. Oktober 2009

*PAMPOLINA GODET-ROCK











...und die 2 NEINS:
NIIIIIIIIIIE wieder fusselnden Feincord,
NIIIIIIE wieder was nähen OHNE Farbenmix-Detailanleitung!!!.
Jedenfalls musste ich ja den Schnitt unbedingt wieder haben,2Tage hab ich jetzt an dem Teil genäht-ganz ehrlich????
Farbenmix-Schnittmuster sind unübertroffen easy gehalten,Kompliment nochmal.
Aber die Bad News des Tages: Anais möchte diesen Rock doch bitteschön auch in frech-pink-schwarz-kariert, was mach ich denn jetzt???

Kommentare:

capiel hat gesagt…

... stoff kaufen und nochmals nähen!
ich kenn das leider - auch meine kröte stellt (immer höher werdende stoff-) ansprüche.
aber mal ehrlich: wenn uns etwas nicht 100 % gefällt, ziehen wir's ja auch nicht an, oder?
übrigens: der rock ist sehr hübsch geworden, vor allem gefällt mir der kleingemusterte stoff!
lg, catharina

Sabine hat gesagt…

ganz genau,nochmal nähen!!
Ich liebe diesen Schnitt,auch wenn ich mich für mehrere Stunden im Nähzimmer einsperren muß um ihn fertigzustellen:-)...ein aufwändiger Schnitt...

ganz liebe Grüsse,Sabine

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

...ich schließe mich Catharina und Sabine an und sage: nochmal nähen! Der ist doch zuckersüß geworden! Und wenn der 2. Rock dann plötzlich leichter und schneller genäht ist als der erste, wirst Du sicher auch noch einen Dritten schaffen (ich habe Größe 40/42 -habe etwas zugenommen...seufz!- und würde einen in Schwarz mit rotgemusterten Einsätzen bevorzugen ;-)))

Ganz liebe Grüße,

Anne