Freitag, 30. Oktober 2009

**ROBERTA II

....und eine schier endlose Liebe für diesen Schnitt,auch wenn ich heute garkeine Böcke hatte zu nähen,aber ich hab da ja einen neuen Plan,also musste sie heute fertig werden,ohne grossartiges Getüddel,weil der Stoff an sich ja schon soooooo süß ist,nur ein paar Blümelein,bißchen FM Borten und ein wenig Spitze.Die hinteren Hosentaschen sind nicht aufgenäht,sondern in der Sattelnaht mit eingefasst,ging schneller :-)Irgendwie kommt das Pic schief rüber als wäre ein Bein länger,hab auch noch rumgezupft,hat aber nix geändert.Jedenfalls sind beide Beine gleichlang.





So,dann Euch ein süßes WE,vielleicht bestücke ich dann morgen noch den Flohmarkt,mal sehen

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Süß geworden! Ich liebe diesen Stoff auch, und ich befürchte, dass die Winona, dich ich meiner Maus daraus genäht habe, nicht mehr passt :o(
LG Marion

Conny hat gesagt…

die Hose ist ja zu süß! Der Stoff ist super schön!!! Ich hab dich mal verlinkt ;-), dein Blog ist echt schön, gefällt mir gut!!!
LG Conny