Donnerstag, 26. April 2012

♥??? ♥

  @Steffi,na klar,kannst Du Die Mütze nachnähen,ich hab mir die Idee auch nur gemopst,nämlich hier bei der lieben Olivia...der Fehler ist übrigens gefunden,die Original-Mütze aus der Ottobre ist auch bei denen vorne breit und hinten schmal geringelt,und NICHT-wie ich dachte- innen schmal und aussen breitgeringelt,mein Mützchen ist also genau richtig so!!
 
 
 
 
♥ ICH und der Jersey....wollten uns heute eigentlich mal so richtig anfreunden,tüddeln,nähen,alles wunderbar geklappt,ABER beim Wenden dann ....


♥HÄ???? wo kommt denn der Hirnknick her??? alles genau nach der Anleitung Ottobre 1/2012 genäht,aber das Teil ist jetzt vorne geringelt und hinten gepunktet???...sollte aussen Ringel und innen Punkte haben...jetzt brüte ich schon 30 Minuten davor und weiß nicht,was ich falsch gemacht hab...wißt Ihr´s ??? die Mütze besteht aus 2 Stoffteilen,einmal ringel,einmal Punkte,rechts auf rechts aneinandergenäht und durch die Wendeöffnung auf rechts drehen??? WO ist der Fehler?

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Habe das Mützchen auch schon hier abgemalt liegen... und mir gerade die Anleitung durchgelesen (auch schon mehrfach *g*).
Ich könnte mir vorstellen das du vielleicht falsch gewendet hast? Oder die Anleitung stimmt nicht :-)
Ich werde es heute Abend mal probieren... wer weiß, vielleicht steht dann hier schon eine Lösung *lach*
Alles Liebe
Steffi

P.s. Ich bin so begeistert von deiner Eulenmütze (auch wenn sie jetzt hinten gepunktet ist), dürfte ich sie für die Bauchmaus nächmachen?

Steffi hat gesagt…

Na gott sein danke :-) Hätte sicherlich gleich auch da gestanden *hihi*
Die Mütze passt perfekt zu dem fast fertigen Jäckchen... oh, ich glaub ich setz mich jetzt schon schnell dran

Dani hat gesagt…

die ist ja süß...

herzliche Grüße dani