Montag, 2. April 2012

♥shoooting ...oder besser:BILDERFLUT ♥

...wir hatten VIIIIIIEEL Spaß...Worte folgen morgen ♥
Falda-Röckchen mit Amelie in Shirtvariante




Amelie Shirt und MARY-ChinoVariation


Tini-Tunika und Mary ChinoVariation




Oona-like Doppeltunika die seeeeeeeeehr lange mit wächst





Tini Tunika und Mary als Röhre





Oona-like Tunika mit aussenliegenden französischen Nähten


H6M Shirt und Fred als unisex-Capri




gedoppelte Empirchen-Tunika aus Oilily und USA Stoffen



Roxy Kleidchen

Falda-Röckchen und Original Glitzerblume*-Shirt nach Antonia








Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow so viele tolle Sachen. Aber die Bilder sind doch bestimmt nicht von gestern oder?
So schön warm ist es bei uns immer noch nicht. Wir tragen wieder unsere Winterjacken.

lg nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wann hast du denn das alles genäht!?! Hammer!

LG Martina

Comtesse Popess hat gesagt…

Hallo, Beste! Hier grüßen Dich Beate und Bäbich! Comtesse ist ja nicht da und da übernehmen wir natürlich gern den Besuch bei Dir.

Wie geht es Dir so? Deine Klamöttchen haben wir ja schon kommentiert, als sie in den jeweiligen Posts zu sehen waren. Warte mal. Wat haben wir da gekritzelt? Toll! Toll! Toll!

Also fassen wir das heute noch mal zusammen und schreiben: Exorbitant und glorreich!

Bye, bye,

B.& B.