Mittwoch, 22. August 2012

♥ tief berührt

....bin ich....eben kam laut klopfend die Postbotin...hmmm,hab doch garnix bestellt??....ein Päckchen...Blick auf den Absender: huch?Die alleralleralleraller Ehrenwerteste Comtesse???....Herzklopfen....

aufrupfen....vom Stuhl kippen....sorgsam eingewickelt,mit viel Heissassa-Helau-holladriHo-Luftschlangen dekoriert,nebst Tütchen Wasserbomben (ooooh darauf freu ich mich ganz besonders.....ich weiß auch schon,WEN´s trifft) ...ausgestanzten Papierblümels und allerherzensguter,bewegender Pudelkarte....über und über eingestreut mit wunderwunderschönen Millefiori-Perlen und Glitzerkügelchen.....mittendrin ein liebevoll stoffbezogenes Glas selbstgerührter Mirabellenmarmelade aus hoheitlichem Hause....



ich bin sooooo baff...Nervennahrung kann ich momentan gut brauchen...und da freu ich mich auf die Bäckereifrau,die uns Mittwoch Mittags immer unser Kürbiskernbrot bis zur Haustüre bringt,was für ein perfektes timing!.....ich werde kosten und berichten,und zu verteidigen wissen.......ich bin wirklich sehr sehr bewegt.meine SWEET C. und huldige dem kostbaren Moment! 10000 herzelige Dankesehrs♥ ♥ ♥

Und dann war ja da noch ein Großbrief von einer ganz lieben Neukundin,die mir ihre Dirndlschürze schickte,zwecks Neuanfertigung einer solchen in frech und unicoomatös...und auch hier eine Tüte voller Nervennahrung (okay, ich ess nur die roten und grünen...der GöGa wuppt den Rest) und auch wieder ein ganz niedliches,selbstgestaltetes Briefchen...ich fass es nicht,wass denn heute los?

Da geht es mir aber gleich schon wieder richtig richtig gut....zumal sich die Lage hier deutlich entspannt hat....Mädels, Ihr seid jedenfalls die WUCHT überhaupt,und ich freu mich von , soooo liebe Menschleins zu kennen,die es sooo gut mit mir meinen......echt...

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Ach, Süße, Du bist ein herzensguter Mensch und erhältst zurück, was Du gibst: VIEL LIEBE!!!

Ich drück Dich!

Caterina

arcori hat gesagt…

was für ein tolles Paket, .. musste etwas schmunzeln ... die roten und die grünen Gummibärchen sind hier auch immer für mich ;-)

lg
conny