Montag, 4. Februar 2013

♥ auch hier: XANIA

....Xania ist ein ganz besonderes Mädchenkleid mit süßen Rüschen und möglichen Godeteinsätzen,die bei diesem Kleid nochmehr Schwung reinbringen....ich hab mich richtig doll vor-gefreut,als ich Xania zugeschnitten habe,ich wußte sogar ausnahmsweise mal sofort,welche Stoffe ich hierfür verwenden würde....für mein kleines Modell Nariyah habe ich Gr.110 ohne NZ zugeschnitten,da die Maus derzeit zwischen Gr 104/110 liegt,und dieses Modell ist ohne Godeteinsätze....Fazit:die Passform ist perfekt, die Länge auch,das Kleidchen ist ein Traum...und die cutie hatte viel Spaß beim posen,wie ihr seht...








Xania wird als Schnittmuster vorraussichtlich am 08.02  bei Claudia im shop zu kaufen sein,und verlasst Euch drauf, es ist recht einfach zu nähen, kommt mit einer rückwärtigen Knopfleiste aus und ist so ein richtig tolles Hinguckerkleid,einfach perfekt für kleine Mädels,die gerne tanzen und sich drehen ♥

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Zucker das Kleidchen, besonders an dem süßen Modell. Die Stoffe find ich echt toll (so ganz ohne rosa).
LG Silvi

sabigleinchen hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Kleid und die Farben finde ich auch perfekt. Und sie stehen auch deinem Model super gut, echt schön.

Eulenspiel hat gesagt…

Super schön. Das werd ich mir kaufen, auf jeden FAll.
Grüßle sabine von Eulenspiel

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oh herzilein du hast ja auch so nen rüschentraum gezaubert und dein kleines model toppt mal wieder alles ;-)
LOVE LOVE LOVE it...weisste schon, gell? ;-)))
♥silke