Mittwoch, 20. Februar 2013

♥TAMI

...oder eine kleine neue Liebe....ich bin sooooooooo bezuckert.....für unicoomatöse Verhältnisse mal etwas unbunter,aus herrlichen Leinen-Stoffen von Stoff und Stil und Ikea,,ganz mit grünen Ziernähten verarbeitet....genau mein Geschmack,und sogar ohne Tragegurte gefertigt eine optimale Kosmetiktasche (O-Ton des Töchterleins beim Anblick der noch unfertigen Tasche)   das eBook Tami-Tamira bekommt ihr ab Freitag hier







als Dani in den letzten Tagen ganz kurzfristig Probenäherinnen suchte,hab ich kurzentschlossen ja gesagt....okay yokay...ich bin wohl schon ein Taschenfan,habe aber noch nie eine Tragetasche mit Innenfutter, Vlies und dann noch RV genäht...ein bißchen Angst hatte ich,aber völlig unbegründet.....denn was INES und DANI hier in einem Gemeinschaftsprojekt zu Papier gebracht haben,ist auch für Taschen-Näh-Anfängerinnen leicht und verständlich erklärt,der RV lässt sich supereasy einnähen...das Einzige,was Frau für das Fertigen dieser Tasche braucht,ist ein wenig Geduld...das eBook Tami-Tamira gibt es ab kommenden Freitag hier...

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, das ist auch ein sehr, sehr schönes Beispiel!
Tolle Stoffe!
LG Marion

Silvi hat gesagt…

Die ist echt superklasse die Tasche. Eigentlich wollt´sch ja erst mal keinen schnitt kaufen, doch bei dem Angebot werd ich wohl schwach.
LG Silvi

Dani hat gesagt…

wunderschön ich danke dir :-)

annix hat gesagt…

Süsse, dein Täschchen ist aber auch ein Traum, das würde ich auch sofort nehmen :-)))

Drück dich
Anja

Kristina hat gesagt…

...auch in dieser unbunten Variante ein Traumteil.
LG, Kristina

creative 4 kids hat gesagt…

Die ist zum Klauen schön...so eine WILL ich auch!

Liebe Grüße Melanie

♥ Namijda hat gesagt…

Wahnsinn; die ist ein Traum... gefällt mir sehr sehr gut!!! Der Schnitt gefällt mir auch sooo gut! Muss ich auch haben unbedingt:)!!!

GLG Nadine

Lillith Rose hat gesagt…

Noch so ein Prachtexemplar....echt.....das schafft mich heute....lach !
Christel......genial !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ja, ziemllich unbunt für ein von dir gefertigtes Teil, aber wunderschön geworden! Ich glaub, ich brauch das Schnittdingens dafür auch.

Liebe christel, hast Du meine mail nicht gekriegt???? Wegen der Stoffe, die ich aussortiert habe? Laß mal hören ;-)

Liebe Grüße, Anne

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Tasche sieht sehr schick aus! Auf den Fotos wirkt sie seeeehr geräumig!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler