Donnerstag, 23. Mai 2013

♥ die Schokimaus

...hat mal wieder ein tolles posing hingelegt,und hatte sichtlich viel Spaß beim präsentieren von ALLY, dem neuen eBook von Prinzessin Farbenfroh....das zuckersüße Top ist ratz fatz genäht,ist auch durch zusätzliche Längenzugabe als Kleidchen nähbar,und besticht vor allem durch den tollen Häkeleinsatz am Rücken ...Ally ist in jedem Fall anfängertauglich,und auch die Häkelpasse ist durch die bebilderte Anleitung ein Kinderspiel.Hier hat meine Ally-Version noch kein Saumbündchen,da ich mir unsicher war,ob es der cutie in der Länge passt,aber das ist mittlerweile auch dran...Das Bündchen ist ebenfalls im eBook enthalten.Zu Ally erscheint auch zeitgleich ein passendes Röckchen LEANNE, das kann ich Euch leider,leider nicht präsentieren,da ich meine Ovi geschrottet habe,die sich heute auf die Reise nach Cham begibt zur Kur....ich probiere mal,ob ich Leanne ohne Ovi genäht bekomme,dann gibt es auch Pics....ALLY und LEANNE gibt es ab heute bei Daniela im shop









Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Echt süß die Zuckermaus. Das Top natürlich auch.
GGLG nicole

GlitzaGlitza hat gesagt…

sehr herzig:) ein süßes Top an der Zuckermaus:))
gvlg Ursula

Dani hat gesagt…

supermegaschön danke dir :-D