Sonntag, 19. Mai 2013

♥ mir ist kalt

...draussen regnet es seit Stunden ,es sind gerade mal 7° hier....und gestern um Haaresbreite noch den Pelz verbrannt....was ist DAS für ein blödes Wetter.....der einzigste Vorteil:Da macht es Sinn,die Zeit im Haus sinnvoll zu nutzen....und so sind die beiden Antonia-Shirts in der Wickelvariante nach Smila  fertig geworden,fein bestickt mit dem tausendschönen Buntschuhu......jetzt bin ich mal gespannt ob sie gefallen  und- vor allem-passen ich habe beide stark verlängert.....jetzt werde ich das nächste Projekt "Ruby als Shortvariante" angehen,gleich gibt es lecker Abendessen,dann wird noch ein bßchen gehäkelt.....lasst es Euch gut gehen!! ♥





Kommentare:

Sabine hat gesagt…

huhu Du Liebe,

tolle Shirts und wir frieren auch hier..

liebe Grüsse,Sabine

Geisterbande hat gesagt…

Tolle Shirts!
Zum Wetter sage ich lieber nichts,denn hier gab es 24°C und Sonne.

Gruß Madlen

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zwei super süße Shirts sind das :)
LG MAya