Dienstag, 25. Juni 2013

happy day

.....heute....irgendwie alles gleichzeitig...


HOCHZEITSTAG!!!! 20 Jahre schon,da sind wir beide mächtig stolz drauf!!  
I LOVE YOU!!!!





Geburtstag....oder ein superliebes Nachzügler-Präsent von der lieben Anne,wow,ich freu mich sooooo! und auch die affine Karte ist der Hammer !!!wo ich doch Hühner soooo liebe **ähem...







Weihnachten war heute auch:


                                                       coole Stoffe eingetrudelt....I love Dots!!!!!



und last but not least wurde mein gewerblicher account im Auktionshaus erfolgreich in ein Privatkonto umgewandelt ohne Bewertungs-Punkte_Verlust....das musst ich sofort ausnutzen und hab mal nen Schwung tolle Stoffe eingestellt:




wer mag,hier *KLICK*




jetzt  geh ich mit dem GöGa anstossen!!!!! ♥ ♥

4 Kommentare:

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist es heute der 14. Hochzeitstag :o)

LG Simone

annix hat gesagt…

Wow, alles Liebe, gratuliere euch beiden!!!

Drück dich
Anja

vavilula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

VG Bea

Comtesse Popess hat gesagt…

Wie jedes Jahr auch dieses Jahr von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Hab fast den Eindruck, mindestens genau so lang dabei zu sein. Und im Übrigen sieht der Göga so ganz ohne Wäscheklammern noch 100 Mal besser aus. Meine ehrenwertesten und aufrichtigsten Grüße auch an ihn, den Besten unter der Sonne.

Hab Euch alle lieb! Bleibt gesund und fröhlich.

Caterina

PS: Du sollst mich doch mit Deinem Stoff-Kauf-Kram nicht in Versuchung führen!!! ;-)