Sonntag, 13. April 2014

♥ FRISCH

... von der Nadel gehüpft...2x Rosalie für´s Osternest....ich hab mich bei der Variante aus dem FM mini bubbles sowas von zum Horst gemacht...stickte und stickte,tüddelte und be-ziernahtete....ja...bis ich das Rockteil ans Oberteil ansetzen wollte.....da hab ich nicht die ganze Zeit das Rückenteil bestickt??? Dafür gibbet jetzt den Depp-Award 2014....nunja, die Milli-Stickerei konnt ich retten und hab ne Applikation draus gemacht.....jetzt geh ich ein bisschen stricken und lass mich bekochen.....und was es sonst noch spannendes im Hause UniCooM gibt....davon mehr dieser Tage








Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Die Rosalies sind wunderschön geworden. Grün sollte man viel öfter mal nähen. Gefällt mir wirklich richtig gut und ja, manchmal steht man wohl auf dem Schlauch, aber das Endergebnis ist traumhaft geworden!

Liebe Grüße
Sandy

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschön ... beide Kleider!

LG
Heike

Vronal hat gesagt…

die Kleider sind sehr schön!!

GLG Vroni

Handmade by Karin hat gesagt…

Soooo schööön geworden! Den Award, den ich dir verleihe, ist für das bezaubernde Ergebnis *lach*
Liebe Grüße, Karin

Beate hat gesagt…

2 traumhafte Kleider und solche Missgeschicke passieren mir auch immer wieder, aber das Ergebnis zählt.

Liebe Grüße

Beate

Rosarote Welt hat gesagt…

So klasse....trotz Panne...
ich wünsch euch schöne Ostern.
♥ nicole