Sonntag, 23. März 2014

♥ es wird

...es wird,mein neues Nähreich unterm Dach....gestern haben wir Laminat verlegt..nur noch die Fußleisten dran und einmal bitte zu Ikea,dann kann ich umziehen...aus Jux und Dollerei hab ich mir mal per Fotomontage ein Wandtatoo gebastelt...hihi.....gefällt sogar dem Herrn des Hauses...na sowas....





und genäht hab ich auch ein bisschen,ein easy jumper in Gr.62 aus dem schönen little forest....ich komm garnichtmehr hinterher mit nachbestellen,auf einmal wollen alle was aus diesem Stöffchen :-)



....habt einen schönen Rest-Sonntag ♥ ♥ 

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Das sieht gut aus, hach, was würde ich drum geben, so ein riesiges Nähreich zu haben. Mein Nähreich ist der Esstisch im Wohnzimmer. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist!

Liebe Grüße
Sandy

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuah...PINSELPARTYYYYYYYYYYYYY sag ich nur *kicher*
love love love
silke ♥