Sonntag, 20. Juli 2014

♥ Juli- Resumée....

.....ja, ich bin noch am Leben....und war gaaaanz fleissig....wie immer war hier mächtig viel los...es wurde Enkelzeugs genäht.... eine Kurzreise nach Frankreich zur Hochzeit bewerkstelligt.(und im Hotel noch schnell ein Mützchen aufgebretzelt)...50 neue Herzkissen genäht..das alte Nähzimmer neuen Bestimmungen zugewiesen..... das neue Nähreich aufgehübscht...eine neue kleine Kundin eingekleidet.....viele neue,nette Kontakte geknüpft....probegestickt (dazu später mehr).....Vorstellungsgespräche mit der kleinen Großen erledigt.....und die Zeit,sie läuft und läuft......hab ja schon lange den 48h-Tag beantragt,scheint schwierig zu sein,den zu bekommen........süßen Sonntag Euch da draussen ♥



















1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

ach, bei dir klappt das auch nicht?! ich warte hier auch schon auf den 48std. tag ;-)) dein Juli ist so toll und bunt - so schöne sachen, ganz klasse :-)
lg
melly