Montag, 21. Juli 2014

♥ und dann...

.........durfte ich in der letzten Woche auch noch probesticken,gleich zweimal.....bei der  Datei "Schwalbensommer" via tinimi  wusste ich sofort, dass die auf ein Kleidchen sollte....und sehr untypisch für mich, wusste ich sofort, welchen Stoff ich nehmen wollte und welches Kleidchen es werden sollte.......in der allerkleinsten Größe genäht, in der Hoffnung, das Enkelchen wird ein Mädchen......die Datei ist soooo niedlich,und ich könnte mir vorstellen,dass man die auf nem schwarz-weißen Stoff sogar richtig punkig rüberkommen lassen kann....was ich noch gestickt hab,zeig ich nachher, muss erst noch Bilder machen ♥




Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Ein Traumkleidchen!
Nehm ich sofort!
Glg,frida

Wilemi Sandy hat gesagt…

Schnappatmung ... wie super süß ist das denn geworden? Und so winzig klein.

Ganz liebe Grüße
Sandy