Sonntag, 31. August 2014

....da bin ich mal wieder

...und wie stets,nur ein paar wenige Worte.....es ist soviel los gewesen,dass man es eh nicht alles in Worte fassen kann,unter anderem auch ein Treffen mit der zwergenschönen Silke....aber das verdient ein eigenes posting....

inzwischen hab ich schon recht viel für das Enkelchen genäht,und da es vorraussichtlich ein Junge wird,musste ich mit meinen pink-rosa-Schatzstoffen umdisponieren,und bin geradezu einer neuen Leidenschaft verfallen: Den wundervollen finnischen Jerseys und Sweats....ich hab schon ne Menge davon besorgt und viele viele Streifen,damit auch später alles zueinander passt...

am allerliebsten nähe ich die Pumhosen von milchmonster, Ebook Frida 2,0,   die Shirts sind nach Farbenmix Punzelchen und Klimperklein Babyshirt, die beiden Strampler sind Tommi von Farbenmix....









...und weil ne Freundin von meiner Großen ebenfalls schwanger ist, gab´s ein paar strampler nach meinem freebook --->




....und für ein anderes Mäuschen und seine Schwester hab ich noch 2 Sommerkleidchen und nochmal 3 Pumphosen nach Frida genäht....und jetzt muss ich schon wieder los.....





















Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Kannst du mich bitte adoptieren, ich hätte auch gerne so zuckersüße Sachen!!! Ganz besonders gefallen mir diese kleinen Minihosen ... hach die sind so zuckersüß, aber auch alles andere ist einfach nur Klasse.

Ganz liebe Grüße
Sandy

sabigleinchen hat gesagt…

So schön sind alle diese Kleider. Da werde viele kleine und grössere Kinder wundervoll darin aussehen :)