Dienstag, 16. September 2014

...die Pandas

....sind los......hier hab ich heute mal eine meiner schönsten Stoff-Errungenschaften aus Finnland angeschnitten und  in Kombination mit dem hübschen,butterweichen Streifenstrick zu einem Jäckchen passend zur Hose verarbeitet....als Grundschnitt für ´s Jäckchen hab ich Farbenmix Tommi umgestaltet  und das Highlight bildet wohl der Panda-Sticker, den mein Kugelkind eigenhändig angefertigt hat...ich bin so entzückt, wieviel Spaß  dieses Minizeug macht...ich kann garnicht mehr aufhören damit :-)....und weil noch soooooo viele Finnen dieser Tage eintreffen,muss ich mich sputen und noch etwas Stoffabbau betreiben.....♥







1 Kommentar:

Rosarotewelt Nähblog hat gesagt…

ich bin verzückt. ich darf auch bald kleine Sachen nähen. Ich bin nämlich zu einer babyparty eingeladen.
Ganz liebe Grüße Nicole