Montag, 27. Oktober 2014

♥ ab und an.....

.....sollte Frau Unicoom ja doch mal etwas bloggen anstatt immer nur alles in fb zu zeigen.....untätig war ich nicht...in irgendeiner Weise immer an den Nadeln,egal ob mit Nähwerk, gehäkel oder Strickgut.....und weil der Countdown zum Enkelchen läuft, näh ich wie irr Enkelkram, der sooooo viel Spaß macht ,weil zum Einen sooo winzig,und zum Zweiten aus meinen heißgeliebten Finnlandstoffen....einziger Nachteil:  Frau U. braucht nur mini-Mengen an Stoff, so daß es den Stoffabbau in keinster Weise vorantreibt....ganz im Gegenteil....naja...
3x Strampler nach Farbenmix Tommi






2 süße beanies aus Finnlandjerseys für meine Schokimodels



Pucksack-Inspirationen via Amy-Butler.com






pucksäcke für´s Enkelchen aus US-Stoffen


Strickjacke nach Debbie Bliss


Wunsch-Set für eine Freundin



freestyle-Strickmütze passend zum Tommi-Strampler

Strickmütze für eine Freundin

Frida 2.0 gemixt mit Fred für eine fb-Freundin




Täschling von allerleikind aus Lille-Jeansjersey fürs Enkelchen



Bezug für´s Nackenkissen aus schatzstoff

und Nähkurs hab ich meinem Kind noch gegeben, das hat sie ganz alleine genäht....mit meiner Ovi und der Pfaff-Diva.....ich hab derweil nur geschwitzt und weggeguckt ♥

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Christel ich fall hier gleich um. Wie kannst Du uns das hier nur alles vorenthalten ... das geht so gar nicht. Jetzt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, da ist echt ein Teil schöner als das andere ... Dein Enkelchen wäre ich auch gern.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Das JoJa- Reich hat gesagt…

Christel, das ist der hammer hier! So wundervolle Sachen und diese Kombinationen!!!
Und der Hosenmix aus Frida und Fred ist genial. Kannst du nicht mal ein Tutorial schreiben, wie du das gemacht hast? ;-)
Du hast jetzt einen Leser mehr.
Liebe Grüße Sonja