Dienstag, 25. November 2014

♥ genadelt

.......und gestickt hab ich in den letzten Tagen,auf besonderen Wunsch (und auf Maya´s Emily&Connor- blog entdeckt)  DAS PFERD.......

und noch ein klimperkleines Babyshirt und ein weiterer Täschling /allerleikind   sind entstanden und wurden gleich vom Kugelkind einkassiert...

jetzt geh ich mal die Pferde-Sticker vernähen :-)









...derweil ich stickte und näht, malte mir meine kleine Große dieses tolle Eulenbild, der Hammer !!

Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Absolut geniales Eulenbild! T<oll geworden. Auch die Nähssachen sind wieder absolute UNI(COOM)Kate!
LG Eva

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für ein tolles Bild!! Echt klasse!

Und deine Näh-und-Stickwerke können sich auch sehen lassen. So knuffige Teilchen, Hose und Shirt!
Diesen Pferdekopf habe ich mir vor Jahren mal als eine der ersten Stickdateien gekauft - und sticke das Motiv auch heute noch immer wieder und immer gerne!
Liebe Grüße,
Sabine