Mittwoch, 19. November 2014

♥ der Countdown....

......läuft....nur noch 4 Wochen,bis das Enkel- (Bübchen) geboren wird.....und daher hier mal wieder nur ne Bilderflut,was ich in den letzten Wochen alles so genadelt hab,nicht nur für´s Enkelchen,auch für meine kleine Große, Freundinnen und so..fleissig finnische Jungsstoffe hab ich auch gesammelt,und nun geh ich mal weiternadeln :-) ...ich bin soooooooo aufgeregt....♥


Babyshirt von klimperklein






Täschling vom Allerleikind




Jäckchen vom Overall Tommi abgewandelt  /Farbenmix

Hose nach Frida 2.0/das Milchmonster  freestyle gebastelt

Yara Leggings modifiziert/ cinderellas zwergenmode



Wendepucksäcke  freestyle aus dem www











Yara Leggings abgewandelt /c*z*m






Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Wunderwunderschön sind die ganzen niedlichen Babyklamotten und Acessoires. Ganz toll und wunderbar. Die Monsterhose ist ja der Knaller :D

(prinz)essin farbenfroh hat gesagt…

total schön :-) der sitzsack ist ja auch cool

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Jau!! Sehr geil ähh toll. I like.
Liebst, Kaddi

Astrid Ka hat gesagt…

Ich bin hin und weg von den beiden Kombis, die da zeigst! Chapeau! Und du inspirierst mich sehr, vor allem da ich in 2 Wochen Großtante eines kleinen Jungen werde.
Magst du noch die Schnitte dazuschreiben, oder sind das alles deine Eigenschnitte?
Danke & LG!
Astrid