Donnerstag, 24. Januar 2008

und das Absolute...

...hierdrin bewahre ich meine supersüßen Hab Dich Lieb-Zettelchen auf,die mein Liebster und meine goldigen Mädels mir immer mal wieder morgens unter der Kaffeetasse verstecken...hab Euch soooo lieb!

5 Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo und willkommen in der Bloggerwelt:-)
Ein schöner Blog...und ein mächtig interessantes Haus habt Ihr TOTAL klasse.
Würde Dich gerne verlinken.Ist das o.k.))))
LG
Biggi das Fliegenpilzchen

Christel hat gesagt…

Hi Biggi,
das kannst Du sehr gerne tun, alles Liebe Chris

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Hallo Chris,
Ich weiß jetzt gar nicht genau wie ich hier gelandet bin, aber es ist sehr spannend bei Dir!!!

Dein wunderschöner Ofen (wollte ich schon immmer haben), deine Küche.... könnte glatt bei mir sein.
OK etwas andere Farben habe ich schon.

Es gefällt mir bei Dir!!!
Ganz liebe grüße Iris

Christel hat gesagt…

Hi Iris, das ist aber schön,wenn´s Dir bei mir gefällt...wollen wir uns verlinken???
Liebe Grüße Chris

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Klar, verlinken wir uns. Mach ich dann heute noch!!

Ich bin schließlich wiedergekommen!!!hi hi

Ganz ganz liebe bunte Grüße von Iris