Montag, 2. Februar 2009

°°°°ANTONIA die 1.


....und eine schwere Geburt....ich habe ja aus Platzgründen mein Nähzimmer meinen Stoffregalen überlassen,und so habe ich einiges an Zeit verbracht,meine Nähmasschine und die Overlock im Wechsel an den Küchentisch und wieder ins Stoffräumchen zu schleppen....immer wieder fiel meinen Lieben was Neues ein,womit die dann augenblicklich den Küchentisch sofort beanspruchten, und eigentlich wollte ich schon aufgeben,aber ich kenn mich, wenn ich nicht dranbleibe,liegt´s in 4 Monaten immer noch unfertig da....und ich hab ja bislang immer so Angst vor den Halsbündchen gehabt,aber ich finde,das kann sich doch sehen lassen.Ein klitzekleinbißchen betüddelt mit einem Glitzerdruck,aber die Stoffe haben mir sooo gut gefallen,hab die ja auch schon soooo lange gehortet.Jetzt hab ich soweit den Bogen raus,und mach dann mal wieder was für die Lilly-Maus,zeig´s Euch dann!

Keine Kommentare: