Montag, 2. Februar 2009

....eigentlich


...wollte ich doch mehr Getüddel draufmachen,damit es auch so richtig auffällig ist (ich bin gerne schrill), aber O-Ton meiner Lieben:"Was machst Du da"-"Och, ich probier was"-"was wird das denn" -"Ein Shirt"-"Für Dich?"- "Mhmh"-"DAS wir aber bunt"....die habe allen Ernstes geglaubt,das wird was für Karneval, obwohl ich mir ja schon öfters was schrilles genäht habe....heute hab ich es ganz demonstratif getragen,und siehe da,es gefällt aber dann doch.....hab mir dann noch ein Oilily Badge auf die Schulter gebügelt-fertig!

Kommentare:

Pe hat gesagt…

Huhu, habe deinen Blog gerade entdeckt (über ravelry) und ich find toll was du nähst... unjd meine Kinder sind auch so.... (O-Ton: sooooooooooooo willst du raus? O.O)

LG Pe

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Nö, Christel, ich denke nicht, dass das zu bunt oder schrill für Dich ist. Da gibts in Karl mal wieder was zu gucken :-))))
Mir gefällts gut. Ich würde mir ja auch gern sowas nähen oder fürs Töchterli, aber ich habe irgendwie ...na, nennen wir es... RESPEKT vor dem Nähen des Halsbündchens. Gibt es da einen Trick???

Mach noch mehr davon!!!

Alles Liebe, Anne